Bandinfo

Vocals

Name: Wolfgang „Schnuff“ Kühn
Berufung: Sänger und Ukulelist
Passion: Musik machen und die Leute mitnehmen, ob sie wollen oder nicht. Wenn die Zuschauer hüpfen, springt sein Herz.
Bei FineRip: Gründungsmitglied


Gitarre – Akustische Gitarre

Name: Ralf „Wuzzy“ Wazlawik
Berufung: Gitarre spielen und bauen
Bei FineRip: Gründungsmitglied


Gitarre – E-Gitarre

Name: Marc Deting
Beruf: Gitarrist
Gitarre: Gibson Les Paul
Lieblingsamp: Felleretta
Lieblingsband: AC und DC
Motto:        …immer auf der Suche nach dem 13. Ton…
Bei FineRip: seit 2004
Er spielt seit dem 14. Lebensjahr Gitarre und übt immernoch… Nach der Ausbildung am MGI war er mit verschiedenen Rock und  Coverbands unterwegs. Dazwischen machte er einen zweijährigen Ausflug ins Musical und spielte bei Miss Saigon. Seit 1999 gibt’s seine Gitarrenschule ROCKZONE. Mehr Infos unter: www.rockzone-school.de

Schlagzeug

Name: Os Simsir
Beruf : Schlagzeuger – Exklusiv auf DIXON–Drums & Hardware
Passion: Schlagzeug spielen, und mit guten Leuten Musik machen. Sieht sich selber nicht nur als rhythmischen Rückhalt einer Band
Bei FineRip: seit 2012
Fühlt sich wohl in verschiedenen Stilrichtungen und Taktarten, gerade oder ungerade, egal !! Einer der Drummer, der während der Probe auch mal mitten im Song stoppt, um dem Gitarristen zu sagen, dass „er falsch spielt“. :-)